Thema:
Re:ACH SO :D flat
Autor: SGJason
Datum:28.10.19 10:21
Antwort auf:ACH SO :D von elementalMaster

>>>Nein. Du hast die Mission fertig, das reicht oder?
>>>Egal ob du danach 20 weitere Missionen erledigt hast, der Gegner aus der besagten Mission taucht immer wieder auf. So habe ich das verstanden>
>>Genau so isses :)
>
>
>oh mann, ich stehe heute wohl echt auf dem Schlauch :P
>Aber vielen Dank, dann teste ich das gleich mal :D
>
>Edit: jau, hat geklappt … auf Mayhem 2 die Westergun gleich zweimal eingesackt, die Zweite war noch mal um einiges besser und "anointed". Trotzdem find ich, die reißt nicht viel. Die Legendary Waffen sind imho echt lahm in Borderlands 3. Zur Zeit hab ich als Hauptwaffe eine blaue COV Pistole und dazu noch eine Class Mod mit +19% Pistol Damage, damit rotz ich einfach alles weg und auch die Westergun scheint mir da spürbar schwächer zu sein, was die DPS angeht. Nun ja, dann vielleicht als Ersatz, wenn die Pistolenmunition alle ist ;)


Jo, viele legendäre Waffen sind schlicht schwach im Vergleich zu einigen blauen und lila Sachen. Mein bestes Sturmgewehr ist im Moment zum Beispiel eine lila Atlas Wumme, die mit einer Patrone 2x900 Schaden macht. Mit meiner Moze haut die gut rein.

Nachdem Gearbox die Crossroad und die Cutsman generft hat, ist die Westergun eine der besten MPs imho. Es gibt scheinbar 3 Hauptvarianten (alles auf Level 50 bezogen, hoffe ich habe das jetzt alles richtig im Kopf ;) ). Eine mit 614 Basisschaden, 24er Magazin und Elementarschaden von rund 1500/sec. Imho die schwächste Variante obwohl auf dem Papier scheinbar die bessere Version. Etwas besser finde ich die Variante mit um die 550 Basisschaden, 44er Magazin und Elementarschaden von 1200/sec. Die Krönung ist die Double Version mit 512x2 Basisschaden, 26er Mag und rund 1200/sec Elementarschaden. Habe eine gesalbte Version davon erfarmt mit Schock- und Brandschaden, da schmelzen die Gegner regelrecht auf Mayhem 3.

Daher kann ich Deine Enttäuschung über die Westergun nicht ganz nachvollziehen. Hast Du vielleicht mit schlechten Modifikatoren im Mayhem Modus für die Westergun gespielt, die MP Schaden oder den entsprechenden Elemetarschaden stark reduziert hat?


< antworten >