Thema:
Half Life 2 Ep. 2 flat
Autor: Hanfling
Datum:28.10.19 09:45
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

ganz entspannt in 2 bis 3 sitzungen. der anfang bei den antlions ist immer noch meh und das finale wie damals auch noch nach wie vor fürchterlich. insgesamt finde ich die episode ok bis maximal gut. mehr aber nicht. ein paar abschnitte während des roadtrips sind halt ganz nett.
aber ich muss schon sagen, dass die beiden DLC episoden im gegensatz zum hauptspiel qualitativ doch um einiges abfallen und im prinzip inhaltlich nicht viel beitragen.
ich denke, man würde nicht viel vermissen, wenn es diese beiden episoden nicht geben würde.

das cliffhanger ende ist natürlich brutal fies und es ist eine schande das Valve das den fans so zugemutet hat nur um kurz dannach den stecker hinsichtlich HL2 ep. 3 zu ziehen. ich denke mal, dass die entwickler nach 6 jahren entwicklungszeit des hauptspieles schon ausbrannt waren und keine lust mehr hatten. da wäre es echt besser gewesen aufzuhören. denn das ende von HL2 ist zwar etwas kryptisch, kann aber imo trotzdem für sich als abschluss stehen. so wie es nun endet, ist es jedenfalls großer murks. denn HL3 wird es wohl nie geben. da bin ich mir nach den dauerbrennern CS Go, TF2 und Dota 2 inzwischen ziemlich sicher. da kommt nichts mehr...


< antworten >