Thema:
Was für ein geiles Spiel! flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:27.10.19 21:32
Antwort auf:Pro Evolution Soccer 6 von Steppenwolf

Die DVD guckte mich schon Länger im Regal an und da ich heute nichts zu tun hatte habe ich es mal installiert.
Das Spiel lief auf Anhieb auf einem Win10 MBP mit Bootcamp.
Bis auf den Obligatorischen Namen und Vereine Patch, musste ich weder neue Treiber noch irgendwelche Patches installieren.
Ich hatte ein breites Grinsen als ich Ronaldo(Nein, ich meine den echten Ronaldo), Carlos, Ronaldinho, Beckham und co. gesehen habe. Es war so als ob ich ein Kumpel aus alten tagen wiedergesehen habe...(ich werde langsam alt)
Wer aber dennoch mit dem neuen Ronaldo spielen will, kann Dank der sehr aktiven Community entsprechende Patches für die Transfers vom 2019/2020er Season runterladen.
Link habe ich eingefügt, falls es mal jemand ausprobieren will.
[http://www.pesgaming.com/showthread.php?s=ad3769f15381db70fba0ce7a19086ebb&t=104636]

Spielerisch ist es imo immer noch erhaben. Tor schießen ist nicht so easy wie in den neueren Teilen. Man freut sich richtig wenn man eine Bude macht. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber es ist gefühlt viel weniger "Autopilot" an..
Jetzt, nachdem ich PES6 wieder gespielt habe, bin ich umso trauriger, dass Konami die Reihe so in den Sand gesetzt hat. Mit dem 2020er geht es schon in die richtige Richtung aber es ist leider kein Meisterwerk wie PES6.
Morgen werde ich es mal gegen einen Kumpel zocken, mal gucken ob die Vibes von Anno dazumal wieder aufkommen werden.

Retro Gaming FTW!!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname