Thema:
Re:Der Porsche 911 RGT ist ja der Knaller flat
Autor: Joschi
Datum:27.10.19 17:50
Antwort auf:Der Porsche 911 RGT ist ja der Knaller von membran

>Keine Ahnung, ob die Rennklasse im Time Trial wenig beliebt ist oder nicht, aber mit dem Porsche regnete es auf Anhieb Top 100 Platzierungen. In Wales (gut, das ist DLC, der nichtmal im ersten Season Pass mit drin war) reichte es gar im zweiten Versuch schon für Platz 24 Global, ohohoho! Hatte es mit dem Win 10 DVR aufgenommen, leider gibt DR2 in VR kein vernünftiges Vollbild im Desktop-Mirror aus, sondern nur ein Stereoskop-Fenster wie die Demos zu seligen Oculus Devkit-Zeiten, aber was will man machen. [https://www.youtube.com/watch?v=ir5hIaNVyZE] Nur einmal kurz angedotzt! :)

Danke. Ich finde das Video super vor allem weil man das mit ein wenig Übung auf nem Smartphone auch ohne Hilfsmittel in Stereo sehen kann. Analog zu früher mit dem magischen Auge Büchern. Wahnsinnstrip den du da hingelegt hast!


< antworten >