Thema:
ACH SO :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.10.19 16:32
Antwort auf:Re:ok die Frage war falsch gestellt ;) von SGJason

>>Nein. Du hast die Mission fertig, das reicht oder?
>>Egal ob du danach 20 weitere Missionen erledigt hast, der Gegner aus der besagten Mission taucht immer wieder auf. So habe ich das verstanden>
>Genau so isses :)



oh mann, ich stehe heute wohl echt auf dem Schlauch :P
Aber vielen Dank, dann teste ich das gleich mal :D

Edit: jau, hat geklappt … auf Mayhem 2 die Westergun gleich zweimal eingesackt, die Zweite war noch mal um einiges besser und "anointed". Trotzdem find ich, die reißt nicht viel. Die Legendary Waffen sind imho echt lahm in Borderlands 3. Zur Zeit hab ich als Hauptwaffe eine blaue COV Pistole und dazu noch eine Class Mod mit +19% Pistol Damage, damit rotz ich einfach alles weg und auch die Westergun scheint mir da spürbar schwächer zu sein, was die DPS angeht. Nun ja, dann vielleicht als Ersatz, wenn die Pistolenmunition alle ist ;) Ich hoffe, mit den DLC kommen auch noch größere Munitions-SDKs, ich habe jetzt schon alles auf Max und weiß nicht mehr, wohin mit meinem Geld :P

Gruß eM


< antworten >