Thema:
Re:Frage zum Crossplay...es ist super flat
Autor: spinatihero
Datum:27.10.19 15:30
Antwort auf:Frage zum Crossplay...es ist super von zeerookah

>Ich spiele One X und es läuft bisher super. Egal gegen wen & was für ein Eingabegerät.
>Natürlich bekommt man wenn sofort genügend Mitspieler da sind hauptsächlich aus seiner eigenen Fraktion Gegner.
>PCler sind sehr gering da. Xboxler sind sind die härtesten Gegner und PSler sind mir die Liebsten (Stichwort Mohrhuhn)


Gibt es da wirklich solche Unterschiede bei dem Skill? Ich hatte die Tage einige Streams angeschaut. Da waren sicher einige PS4 Spieler dabei die sich nicht sonderlich nachvollziehbar verhielten. Einer regte sich immer über Camper auf, rannte aber immer schnurstracks da hin und ließ sich weg snacken. War lustig anzuschauen, ihm kam halt gar nicht der Gedanke langsamer vorzugehen, aus der Deckung zu schießen, Granaten zu werfen oder andere Wege zu gehen. Bezüglich der Möglichkeit sich an der Wand anzulehnen: So ein Scheiß brauch ich in CoD nicht, das ist Run and Gun! Normalerweise spielt er auch Pubg, Fortnite und CoD auf Mobile Geräte.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >