Thema:
ok die Frage war falsch gestellt ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.10.19 14:19
Antwort auf:Re:dann muss man aber erst das Spiel von vorne anfangen? von SGJason

Danke für die ausführliche Antwort, anscheinend war aber meine Frage falsch herum gestellt, sie Lynnes Antwort ;)

Ich wollte wissen: Gibt es im Engame eine Möglichkeit, bereits geschaffte Mission noch einmal zu spielen. Die Antwort ist ja anscheinend NEIN. Meine Hoffnung war, dass es bei den komischen Optionen im Hauptmenü irgendwas dahingehendes dabei sein könnte - diese komischen Raids oder was das ist, da hab ich bisher noch gar nicht reingeschaut.

Aber gut, geht halt nicht und da ich in meinem aktuell laufenden, "normalen" Spiel die besagte Nebenmission schon gemacht habe, müsste ich doch nun ein neues Spiel anfangen, und erstmal alle Missionen, die vor "Invasion of Privacy" kommen, erledigen. Das relativiert dann ja irgendwie, wie toll einfach es ist da einen 100% Legendary Drop zu kriegen. Da sammel' ich lieber erstmal weiter die restlichen Typhon Logs und mache dann Mayhem 3 an, bevor ich die jeweils zugehörige Kiste aufmache - da hat man dann eigentlich auch immer was legendäres drin :P

Irgendwie ist so Endgame-Gedöns, Grinden und krasse Builds machen irgendwie eh nicht so meins. Ich habe fast das Gefühl, ich werde jetzt bis die DLC kommen, erstmal Borderlands 2 VR auf dem PC weiterspielen, das ist nämlich auch richtig geil :D

Gruß eM


< antworten >