Thema:
Re:Die Liebe hält flat
Autor: Jassi
Datum:27.10.19 14:18
Antwort auf:Re:Die Liebe hält von Rac


>
>Kann ich dir beantworten. Ich fand Zero furchtbar. Okay, es ist immer noch ein sehr gutes Spiel. Aber als jemand der Yakuza von Teil 1 an gespielt hat, empfand ich so gut wie alles in Zero als Rückschritt. Sowohl Gameplay als auch Story.
>Da Zero aber bei fast allen Leute unfassbar gut wegkommt, bin ich wohl eine Anomalie. ;)


Mir ging es weniger um das Gameplay, sondern wirklich nur um die Charaktere/Story. Dojima ist in Kiwami - besser Yakuza 1 - nicht mehr als 'ne Fußnote, was in Zero mal so gar nicht der Fall ist. Auch der Akira Nishikiyamas Verrat wiegt für mich  wahrscheinlich viel schwerer.


BTW: Solche Typen wie Daisaku Kuze und Hiroki Kawano mitsamt ihrer Präsentation habe ich in Kiwami echt vermisst.


< antworten >