Thema:
Re:Die Liebe hält flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.10.19 14:17
Antwort auf:Re:Die Liebe hält von Rac

>
>>Zugerne würde ich außerdem wissen wie es sich für alte Hasen anfühlte Zero zu spielen, da sie die Charaktere von einer komplett anderen Seite kenngelernt haben.
>>
>>
>
>Kann ich dir beantworten. Ich fand Zero furchtbar. Okay, es ist immer noch ein sehr gutes Spiel. Aber als jemand der Yakuza von Teil 1 an gespielt hat, empfand ich so gut wie alles in Zero als Rückschritt. Sowohl Gameplay als auch Story.
>Da Zero aber bei fast allen Leute unfassbar gut wegkommt, bin ich wohl eine Anomalie. ;)


Mir ging es zumindest ganz genauso. Ich bin auch seit dem ersten Teil dabei und empfand Zero nur als den üblichen Jahresaufguss, der wie üblich keinen nennenswerten inhaltlichen Fortschritt brachte und sich noch dazu zu wenig von den Vorgängern abhob, um als Zeitreise durchzugehen.

Abgesehen davon bin ich spätestens seit Zero ziemlich genervt davon, wie sehr Majima zum Sidekick gepusht wird. Das hat für mein Empfinden nichts mit dem Typen zu tun, als der er ursprünglich eingeführt wurde.


< antworten >