Thema:
Re:Die Liebe hält flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.10.19 13:20
Antwort auf:Die Liebe hält von Jassi

>Was mich wundert: Auch wenn das Kampfsystem übernommen wurde lief es mir hier - zumindest gefühlt - nicht ganz so flüssig von der Hand. Bei Zero habe ich gerne mal Kiryus Kampfstile gewechselt, bei Kiwami liefs am Ende zu 90% auf Brawler hinaus.

Echt? Bei mir war es mit Sicherheit 3/4 Dragon-Style. Aber erst, nachdem er voll aufgepowert war. Damit wurden viele Kämpfe, vor allem in der Arena, trivial. Vor denen hatte ich Respekt auf dem Weg zur Platin-Trophäe, aber war dank Dragon doch nicht soooo schwer.

>So, ich muss jetzt gucken wann ich mit Kiwami 2 loslege. Die Remastered Collection erscheint bereits im Februar.

Bin am selben Punkt wie du. 0 und Kiwami durch, Kiwami 2 steht in den Startlöchern, die Remastered Collection ist vorbestellt, 6 steht schon im Schrank - eine der wenigen Reihen, die ich noch komplett auf Disc wollte. Aber momentan nehmen andere Spiele mir die Zeit weg. Ich werd es wohl um die Jahreswende einschieben, je nachdem wie viel Zeit man an Death Stranding verbringt und ob ich von der Droge Monster Hunter World loskomme ;) - aber gut, kann danach eh nicht direkt mit der Remastered Collection loslegen, denn das FFVII Remake überschattet bei mir alles.


< antworten >