Thema:
Re:Haben die sich eigentlich bei irgendjemanden geäußert flat
Autor: Moosmann
Datum:27.10.19 12:01
Antwort auf:Re:Haben die sich eigentlich bei irgendjemanden geäußert von Fred LaBosch

>Ja das stimmt, keine Ahnung warum das so Scheiße läuft.

Eben ein Foto von der Ware und die Leute wissen bescheid.

>In einem Interview hieß es ja mal, sie machen das nebenbei als Hobby, dann sollen sie gefälligst Leute einstellen, damit Versand und Kundenservice besser laufen.

Mei, die müssen vielleicht bei Ihren "richtigen" Arbeitgebern Überstunden leisten und haben dann keine Zeit zum verpacken... Und "Spezl" von denen haben dann auch keinen Bock mehr...

>Warum sich ihre Produktionen aber immer verzögern verstehe ich auch nicht so richtig, vielleicht haben die anderen Buden da ja bessere Kontakte?!

Quatsch.

Entweder die machen es gescheit oder sollen es gleich bleiben lassen. Was kam bisher gutes UND exclusives bei SLG raus ? Fox`N Forests, 1-2 Shmups und R-Type Dimensions. Der Rest ist Shovelware oder gibts auch Normal im Handel.


< antworten >