Thema:
Re:Shroud ist echt ein menschlicher Aimbot flat
Autor: sad
Datum:27.10.19 11:22
Antwort auf:Shroud ist echt ein menschlicher Aimbot von X1 Two

>Wobei man nicht unterschätzen darf, dass ein Spieler mit 200 fps in einem 30 fps-Stream immer wie ein Aimbot aussieht.

Er streamt in 60 FPS

>Trotzdem bringt das ohne entsprechende Reaktionsgeschwindigkeit nichts. Aber: Gegen den Durchschnittsspieler hat er eben einen Vorteil von 140 fps. Oder: Er sieht einen Gegner nach 5 ms, andere nach 16 ms. Bei gleicher Reaktionsgeschwindigkeit gewinnt er.

Den Zusammenhang zwischen Latenz und FPS musst du jetzt mal genauer erklären

>Hat schon seinen Grund warum er nicht in 4K Stream.

Niemand streamt in 4K. Die max. Bitrate auf Twitch ist zur Zeit 6000 kbps. Youtube empfiehlt für 4K min. 35000kbps und mit 60Fps 50000+. Mal davon ab, dass 99% der Zuschauer keinerlei Mehrwert davon hätten


< antworten >