Thema:
Re:Sidescroller „verschmieren“ normal...? flat
Autor: Fox
Datum:27.10.19 09:27
Antwort auf:Re:Sidescroller „verschmieren“ normal...? von Schlomo

>>Zum Beispiel bei Yoshi’s Island: Wenn Yoshi rennt, dann wird das Bild sehr unsauber.
>>Ich spiele auf einem HP-Computermonitor ohne irgendwelche Bildverschönerungen. Splatoon stellt er zB. knackscharf mit 60 fps dar, da bin ich sehr zufrieden.
>>
>>Sehen Sidescroller bei euch auch verschmiert aus (betrifft auch NSMBU Deluxe)?
>>Die Switch ist über einen HDMI Adapter angeschlossen (aber nicht am VGA Port).
>>Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich übersehen habe?
>
>Ich tippe mal darauf, das ist ganz normales LCD-Nachziehen. Das fällt bei 2D-Scrolling sehr viel mehr auf als bei 3D-Spielen.


Ah ok danke die Antwort. Ich spiele nun mit CRT-Filter, dann fällt es schon viel weniger auf.


< antworten >