Thema:
Re:Haben die sich eigentlich bei irgendjemanden geäußert flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.10.19 09:22
Antwort auf:Re:Haben die sich eigentlich bei irgendjemanden geäußert von Moosmann

>>>>wann Ultracore als Modul endlich mal (an die Vorbesteller) ausgeliefert werden soll?
>>>>
>>>>Auf Anfragen via Email und PayPal reagieren sie nicht.
>>>
>>>Eben genau deswegen weil sie nicht drauf reagieren könnte man den Eindruck haben, das Kunden abgezockt wurden.
>>>
>>>Module hätten am 23.10. kommen sollen nur komisch das sie kein Foto davon gemacht haben.
>>
>>Was für ein Foto meinst du genau?
>
>Es gab Fotos von den Modul-Samples auf der Updateseite. Und die Ware hätte am Mittwoch kommen sollen, dann hätten sie doch ein Foto machen sollen das die Ware eingetroffen ist.


Ja das stimmt, keine Ahnung warum das so Scheiße läuft.
In einem Interview hieß es ja mal, sie machen das nebenbei als Hobby, dann sollen sie gefälligst Leute einstellen, damit Versand und Kundenservice besser laufen.

An Abzocke glaube ich aber nicht, da sie den Titel ja selbst ausgegraben haben, das ist einfach nur Unfähigkeit in der Planung.

Warum sich ihre Produktionen aber immer verzögern verstehe ich auch nicht so richtig, vielleicht haben die anderen Buden da ja bessere Kontakte?!


< antworten >