Thema:
Re:Schrift lässt sich nicht vergrößern? flat
Autor: gameshirtz
Datum:27.10.19 08:35
Antwort auf:Re:Schrift lässt sich nicht vergrößern? von Slochy

>>>Puh, das ist schon ultra ärgerlich und hat mir auch Andromeda versaut. Ich habe keinen Bock mich vorzubeugen oder den Sessel vor den Fernseher zu ziehen um es spielen zu können.
>>>Finde sowas immer schade, das hat immer solch ein Gefühl von schlechter Umsetzung, oder aber ich werde einfach alt, und sehe sehr schlecht.
>>
>>denke eher du brauchst eine Brille , sorry to say that ^^
>
>Nee, das ist internetweit DER Kritikpunkt Nummer 1, was die Konsolenversionen angeht. An einem Fix wird auch bereits gewerkelt.


Nur Konsolenversion? Gibts für den PC schon eine Lösung, wenn man mit Controller am TV spielt?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >