Thema:
Re:Und Durch. Klasse! flat
Autor: georgebenson
Datum:27.10.19 01:33
Antwort auf:Und Durch. Klasse! von futuregamer

>So viele erwähnenswerte Missionen und denkwürdige Momente, einfach so geile Gefechte, American Sniper zum Nachspielen.
>Angenehm ruhige Passagen, richtig geile laute Passagen :D
>Das ist mit Modern Warfare 1 wohl der beste Militärshooter den es gibt.
>
>Die 90% in der Maniac sind 100% gerechtfertigt.
>
>Und ich dachte gestern schon, dass ich zum xten Mal den gleichen Käse spielen muss, aber weit gefehlt.
>
>Ach ja, die Grafik und der Sound gehört mit zum Besten was ich je gesehen respektive gehört habe.
>
>Super Spiel.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Oh Mann, ich wollte das Spiel eigentlich ignorieren, schon gar nicht Vollpreis... ausserdem hat's gerade in NFS Payback click gemacht... und dann lese ich sowas...
Immer dieser Hype, ey! :-)


< antworten >