Thema:
Metroid 3 Frage... Edit... flat
Autor: Mitschel
Datum:26.10.19 23:58
Antwort auf:Nintendo Switch Online [(S)NES, N64, MD, GB(C|A)] von Fox

Ich stelle mich anscheinend echt doof an.

Ich habe die Pflanze die mit Sören schießt besiegt (2. Gebiet).
jetzt war der einzige Weg den ich gehen könnte durch lange hänge und eine Schleuse die sich nur von einer Seite aufschließen lässt. aus den Röhren kommen jetzt keine Vögel mehr sondern grüne Hunde(?)... in dem vertikalen Gang wo man dann landet ist eine goldene Tür an die ich nicht ran komme weil mir zum entfernen der Wand noch was fehlt. das ist unten... hoch komme ich (nach vielen versuchen) nach und nach bis auf eine Platform bei der oben Käfer Finger hin und her fliegen, die sich nur mit super Raketen töten lassen... Ich schaffe 2 Wandsprünge dann Fall ich runter und fange wieder an... bin ich richtig? muss ich wirklich mit Wandsprünge da hoch? bitte sagt mir ich habe was übersehen...

edit: hat sich u.U. erledigt... habe erstmal doch noch einen weg unten gefunden...


< antworten >