Thema:
Re:Definiere "gescheites Spiel"? flat
Autor: Pezking
Datum:26.10.19 21:44
Antwort auf:Re:Definiere "gescheites Spiel"? von DasReptil

>>>Leider merke ich davon bzgl. Open World nichts. Was ist denn seit AC:OD an wirklich guten und großen Open World Titeln erschienen?
>>
>>Mal ganz davon abgesehen, man kann Ubi ja ne Menge vorwerfen- aber von Assassins Creed Syndicate über Origins zu Odyssey hat sich extrem viel zum positiven verändert.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Was vor allem daran lag, dass die alten AC nahezu unspielbarer Müll waren. Die neuen lassen sich immerhin Steuern ohne einen Schreikrampf zu kriegen, das macht sie aber leider immer noch nicht zu herausragenden Spielen.


Yep, völlig richtig.

Wenn ich als Geschichtsnerd ein in der Antike angesiedeltes AAA-Open-World-Spiel scheiße finde, dann will das schon was heißen.

But here we are...


< antworten >