Thema:
Re:Sorry, aber die Retrobit 6-Button-Pads sind Müll flat
Autor: Mauback82
Datum:26.10.19 21:21
Antwort auf:Re:Sorry, aber die Retrobit 6-Button-Pads sind Müll von BOBELE

>Ja, tolle Hardware, ein blödes Detail, für mich der komplette Showstopper.,

Ich hab zwar kein Megadrive Mini, aber wenn das im Spiel so störend ist (was ich mir gut vorstellen kann), dann kannst du das doch sicherlich fixen.

Wenn du auf die Funktionalität des Buttons verzichten kannst, und so liest sich das, weil du das Menü ja durch längeres Drücken der Start Taste auslösen kannst, dann kannst du den Button doch einfach mechanisch deaktivieren:

Pad aufschrauben und mit nem Teppichmesser/Cutter die Leiterbahn der entsprechenden Taste durchtrennen. Alternativ mit ner Zange den Schulterbutton malträtieren/verbiegen, so dass er nicht mehr aktiviert werden kann. Zugegeben recht rustikal, aber doch immer noch besser als wenn die Pads im Originalzustand gar nicht erst bespielt werden können, oder?


< antworten >