Thema:
Sorry, aber die Retrobit 6-Button-Pads sind Müll flat
Autor: BOBELE
Datum:26.10.19 19:39
Antwort auf:(Neues) Mega Drive Mini kommt 19.09. von Ihsan

Kann das Gejubel nicht verstehen. Also, auf den ersten Blick schon, Qualität und alles sind schon super. Auch die Idee, einen eigenen Button fürs Menue einzubauen, der die sekundenlange Drückerei auf Start unnötig macht... ist super gemeint und doch kompletter Mist. Das Teil da hin zu machen, wo sonst ein rechter Schulterbutton ist, riesengroß, kaum fühlbar und ohne nennenswerten Widerstand, ist komplett hohl. Bei normaler Haltung hat man da seinen Zeigefinger, und schon bei leidlich intensiven Spiel kommt man da DAUERND drauf und unterbricht ungewollt das Game. Ich hab mit einem Kollegen nicht ein Match bei Street Fighter durchgebracht, bei dem wir nicht mindestens einmal raus gerissen wurden. Also entweder halt ich das Pad jetzt mit spitzen und krampfigen Fingern oder entsorge diese Schrottdinger im Schrank... letzteres wohl.

< antworten >