Thema:
Re:das Heft ist voll mit Old Maniacs ^_^ flat
Autor: Planet Harrier
Datum:26.10.19 16:12
Antwort auf:Re:das Heft ist voll mit Old Maniacs ^_^ von elementalMaster

>Aber stattdessen dann gleich ein Drittelseitentest, mit der sicherlich durchaus zutreffenden Wertung von 67% - weiß man ja noch von damals, das ist der Zahlencode für "Genrefans greifen sofort zu, alle anderen spielen Probe" … wogegen 66% und weniger für "totaler Crap, Finger weg!!!!11" steht ;)

Ne, in der Amiga Joker war die Wertungsinflation nicht so hoch. ;) Da hatte ich auch mit Titeln im 50er-Bereich meinen Spaß und fand sie trotzdem treffend bewertet.

>Aber jetzt wo du's sagst, zum Thema "gekaufte Tests" hätte ich mir vielleicht doch noch etwas klarere Worte gewünscht. Bei der Rise of the Robots Geschichte wird ja immerhin angedeutet, dass das "Covermotiv verkauft" wurde und damit natürlich ein gewisses Wohlwollen verbunden war … was dann mit einer recht groben Demo-Version plus Versprechungen des Publishers zu der Note geführt hat. Nun ja, wir waren alle mal jung und brauchten Geld ;)

Puh, krasse Geschichte, ich bin mal gespannt auf den kompletten Artikel. Ich war damals schon etwas angefressen, dass mehrere Monatstaschengelder für diese Gurke draufgingen...


< antworten >