Thema:
Ausverkauft? flat
Autor: !!!
Datum:26.10.19 14:47
Antwort auf:(Neues) Mega Drive Mini kommt 19.09. von Ihsan

Heute vor Fit-Studio bischen durch die Stadt geschlendert und Media Markt, Saturn und ein Game-Stop vorbeigekuckt. Keine MD Minis mehr da, alles weg.

Wenn jemand aus Karlsruhe noch einen will. Im Müller Kaiserstraße ist noch einer da. Viell. der letzt hier in KA im stationären Handel. Zumindest von der Erstauslieferung. Weiss nicht was da geplant ist, also ob da noch was kommt oder nicht.

Bei Gamestop hatte ich auch gefragt, ob sie die Retro-Bit Controller fürs Mini führen. Er hat dann im System nachgeschaut, aber nope ... MD Mini ja (aber ausverkauft), Retro-Bit Controller nein.

Habe mir online ja schon welche bestellt. den 6-Button fürs Mini, find den 3er ja supertoll, aber der 6er ist auch klasse. Will ich mir noch einen zweiten holen. Zwei Retro-Bit Saturn USB Controller hab ich mir für PC übrigens auch geholt + einer für original Saturn -> nicer sh*ce!!12 Das sind alles richtig tolle Retro-Controller geworden! Achtung übrigens beim 8-Button Mega Drive Controller, der geht nur am PC, nicht am Mini. Muss der 6er USB sein. Habe mir übrigens auch gleich noch zwei 6er für original Mega Drive Hardware geholt. Bin jetzt also gut mit Controllern eigedeckt *lol*

Hach Retro Himmel ^^

Hatt ich schon mal irgendwo hier gepostet (alle Spiele durchgequatscht):
[https://www.youtube.com/watch?v=qFs8BlkNxkI]


< antworten >