Thema:
Re:Ninja Warriors CE ist heute angekommen. Wow. flat
Autor: adamma666
Datum:26.10.19 13:31
Antwort auf:Re:Ninja Warriors CE ist heute angekommen. Wow. von strid3r

>Die CE ist jetzt auch bei einem Freund aufgeschlagen und ich werde mir heute später mal selber das Elend anschauen. Bin auch gespannt auf die Stäbchen, die ich von Anfang an schon albern fand (wirklich nichts Besseres in den gängigen White Label Shops gefunden? Gibt's zu Spielen aus Europa dann demnächst Messer und Gabel?).

Ha, da bin ich ja mal gespannt, ob ich das zu harsch sehe. Eventuell schilderst du deinen Eindruck dann nochmal kurz. Das beworbene "exklusive 5 Button-Set" ist btw nicht mal in der großen schwarzen Packung mit drin gewesen, sondern flog lose im Versandkarton rum.

>Ärgere mich, dass ich mich da wegen des für mich Ausnahmetitels zu hab hinreißen lassen.

Ich bin eher enttäuscht, denn verärgert, gekauft hätte ich mir die Spiele sowieso. Also R-Type und Ninja Warriors jetzt. Eben weil das für mich geile Retromarken sind, auf die ich abfahre. Von daher war meine Erwartungshaltung bei den CEs eventuell zu hoch, aber den Photoshop Philipp möchte ich echt gerne mal kennenlernen!1


< antworten >