Thema:
Gato Roboto (Switch) flat
Autor: KikjaR
Datum:26.10.19 12:39
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Joa, ist ein sympatisches, unterhaltsames und kurzes Metroidvania.
Der Schwierigkeitsgrad ist innerhalb der übersichtlichen Abschnitte recht einfach, nur bei den wenigen Bossen hab ich öfters das Zeitliche gesegnet. Da braucht's Geduld und Patternkenntnis.
Die Steuerung ist direkt, unkompliziert und schnell kapiert. Es gibt auch so gut wie keine Upgrades die Einen überfordern könnten. Das Spiel ist schnörkellos reduziert auf Ballern, Springen und Erkunden ausgelegt.
Den einfarbigen Pixel-Grafikstil fand ich angenehm Retro. Später kann man andere Farbstile finden, die dem Auge schmeicheln.
Ich hab's im eShop Sale gekauft und zwischen den beiden RPG-Schinken XC2 und Torna gequetscht. Eben ein netter leckerer Action-Snack, den man sich mal gönnen kann.

[https://www.youtube.com/watch?v=akZHaKCO7_8]
[https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/916730/header.jpg]


< antworten >