Thema:
es braucht crossave verdammt! flat
Autor: Hanfling
Datum:26.10.19 10:27
Antwort auf:Iceborne PC am 9. Januar von membran

ich habe mir die Ps4 demo angesehen und bin leider zu dem schluss gekommen, dass ich mir dieses sub 30fps geruckel nicht mehr geben kann und möchte.
also wäre der PC die platform der wahl. allerdings habe ich null bock, wieder komplett von null anzufangen. ich hatte immerhin bereits irgendwas zwischen 80 und 100h ins spiel gesteckt.

aber wie ich das verstehe, wird es crossave nciht geben, weil die PC version inhaltstechnisch den konsolenversionen hinterher hängt.
imo eine völlig idiotische vorgehensweise, den post launch content genauso wie bei den konsolen zu handhaben, anstatt direkt mit einer inhaltsgleichen PC version zu launchen.

aber gut...warte ich eben auf World 2. säcke!1


< antworten >