Thema:
Re:macht einen tollen Eindruck flat
Autor: sCAP
Datum:26.10.19 09:40
Antwort auf:Re:macht einen tollen Eindruck von Droog

>Das hört sich ja prinzipiell alles ganz gut an, aber wie sieht es mit der von einigen Medien kritisierten fehlenden Lebendigkeit der Welten aus. Fühlen sich die Planeten organisch an?

Man kann es gut mit Fallout 3/4/New Vegas vergleichen und bisher (etwa 4 Stunden gespielt) fühlt es sich genau so an.
Wirklich viel los ist abseits der Points of interests nicht, aber das stört nicht wirklich.

>Gibt es diverse points of interests, die man zufällig findet?

Ja, davon gibt es reichlich, die Hubs sind zwar übersichtlich, aber es gibt trotzdem einiges zu finden und zu erkunden.
Mir gefallen die kleineren Welten sogar besser als die von Fallout.

Gäbe es eine deutsche Synchro, würde ich Outer Worlds sogar besser bewerten als Fallout.


< antworten >