Thema:
Re:macht einen tollen Eindruck flat
Autor: Droog
Datum:26.10.19 00:28
Antwort auf:macht einen tollen Eindruck von denda

>Vielleicht 2-3 h drin. Natürlich sofort _nicht_ in die erste Siedlung gegangen und explodiert, ah, exploriert.
>Super Atmosphäre, tolles Handling, und ein wirklich grandioser Artstyle. Da reden die Leute von technisch altbacken, aber der Stil reisst mal so viel raus, und vor allem die geniale Farbgebung sorgt bei mir regelmäßig für WTF-Momente. Einfach todschick imho. Ich sehe technisch gleichzeitig schwarz für die Switch-Version, sofern diese ueberhaupt noch kommt.




Das hört sich ja prinzipiell alles ganz gut an, aber wie sieht es mit der von einigen Medien kritisierten fehlenden Lebendigkeit der Welten aus. Fühlen sich die Planeten organisch an? Gibt es diverse points of interests, die man zufällig findet?


< antworten >