Thema:
coop Missionen Murks? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.10.19 23:42
Antwort auf:Call of Duty: Modern Warfare (2019) von Fred LaBosch

Unfassbar schwer, cod typisch weiß der Gegner immer sofort wo man ist und man sieht ständig überall die Gegner um ein herum spawnen.
Wirkt irgendwie ziemlich verbuggt

Edit:

Habe gelesen dass die wirklich sehr schwer sind, also haben wir da nichts falsch gemacht.

Was aber wirklich nervt ist das Spawnsystem.
Die Gegner tauchen mitten in der Pampa einfach auf, man kann die Bewegungen des Gegners überhaupt nicht nachvollziehen, was eine taktische Vorgehensweise fast unmöglich macht.
Die kommen teils auch von außerhalb der Map, will man die im Nahkampf töten weil Munition alle, rennt man ausversehen aus der Map raus.

Und eben das KI Verhalten.
Wenn die Ballereibim Gange ist kann man nicht mehr schleichen bzw sich mal absetzen und in den Rücken fallen. Die sehen einen immer.

Das wird richtig stressig die Missionen zu schaffen.

Kann man cheesen in dem sich einer nach dem Tod der Fallschirm auf ein Gebäude platziert, als Spawnpunkt.
Bringt aber nicht viel wenn der Gegner Mörser hat, er weiß ja dann wo man hockt und wird vom Dach gebombt.


< antworten >