Thema:
Re:Rocketbirds - Hardboiled Chicken (LRG, 01.11.) flat
Autor: Ihsan
Datum:25.10.19 18:37
Antwort auf:Re:Rocketbirds - Hardboiled Chicken (LRG, 01.11.) von Fred LaBosch

>>>>[https://twitter.com/LimitedRunGames/status/1187761160399011845?s=19]
>>>>
>>>>Warum man Teil 1 und 2 trennt weiss wohl auch nur LRG, habem tun sie die ja alle schon seit Monaten.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Was meinst du mit trennen? Sind hier nicht beide Teile auf dem Modul?
>>
>>Nope, zwei separate Releases:
>>
>>[https://twitter.com/torchwood4sp/status/1187761857681121291?s=19]
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Na dann liegt es ja auf der Hand, die wollen einfach doppelt Kasse machen, du kaufst es ja eh.
>
>Echt schade, wie sie mit den letzten Modulen quasen und andere schauen in die Röhre.


Doppelt Kasse macht ja eher die Post, weil ich zweimal Porto zahlen muss. Dass das kein Single Cartridge Release wird war ja klar, sonst hätte der Entwickler das ja völlig neu bei Sony einreichen müssen.
Für mich ist da das Ziel eher Leute noch länger an LRG zu binden in der Hoffnung die Vita Käufer auf Switch & Co zu führen. Ich glaube die spüren den Verlust der Vita recht stark.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >