Thema:
Re:Hmm! flat
Autor: spinatihero
Datum:25.10.19 18:01
Antwort auf:Re:Hmm! von Deadly Engineer

>Geschmack und so, aber nicht wenige halten PT für eines der besten RPG aller Zeiten.

Streitet keiner ab, nur sehe ich bei den Leuten dann BG2 noch über PT. Ich bin mir auch nicht sicher ob es eine reine Geschmackssache ist. Es ist lange her dass ich die ganzen Sachen gespielt habe, aber wie gesagt: Als Komplettpaket würde ich allein BG2 auch höher bewerten.  Zumindest würde ich nicht lolen wenn das jemand tut ;)

>Und gerade weil es so Story lästig ist ist es halt zeitloser als das inzwischen doch spielerisch arg angestaubte BG2.

Damit die lästige Story voran getrieben wird, bedarf es aber einen Fortschritt, der für mich damals schon recht zäh wirkte. Heute würde es anhand der Story vielleicht besser dastehen, das mag sein. Da müsste ich meine Erinnerung aber auch wieder auffrischen.

>Bock hätte ich auch, aber der Preis ist echt eine Frechheit. Alle Vier wäre okay zu dem Preis, oder jedes einzeln um 20.

20 pro Spiel fände ich auch okay, dann kann ich BG1 liegen lassen und nur BG2 wie PT nehmen. Mal schauen was sie für den Neverwinter Port nehmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >