Thema:
PS4? Eventuell ein Tipp flat
Autor: Yasai
Datum:25.10.19 16:21
Antwort auf:Ist das deren Ernst?! von Hitman47

Ich habe gerade Outer Worlds installiert und da hat das System auch den Day-One-Patch (9GB oder so) angestoßen. Das Problem, der Download lief SUPERlangsam (3 Sek pro MB ungefähr) bis ich diesen automatisierten Download selbst nochmal "angestoßen" habe. Und im Standby-Modus funktionierte der Download nicht, obwohl alle Häkchen dafür gesetzt waren.

Neustart der Konsole brachte auch keine Veränderung(, Datenbank hatte ich gestern abend neu aufgesetzt wobei das wohl keinen Unterschied machen dürfte). Im Prinzip habe ich den Download nur angehalten, bin zurück ins Home-Menü, dann wieder zu dem Download und hab ihn fortsetzen lassen (eventuell war der Resttart dazwischen). Schwupps lief der DL in akzeptabler Rate und aus 4 Stunden wurden 20 Minuten.

Kann sein dass die PS4 bei automatisierten Downloads die Handbremse anzieht, um den allgemeinen Datenverkehr nicht ungewollt zu belasten.


< antworten >