Thema:
Re:Playstation Plus Österreich Code in Deutschland flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.10.19 14:40
Antwort auf:Re:Playstation Plus Österreich Code in Deutschland von Steppenwolf

>>>Ok danke...schade..
>>>
>>>Braucht wer einen PS Plus Code für Österreich?? ;-)
>>
>>Ich würde ihn Dir schon abnehmen - mir ist nämlich vor ein paar Jahren genau das selbe mit einem deutschen Code passiert, den ich dann hier im Forum verkauft hab. :)
>>
>>Kannst mir ja ne PM mit deinen Preisvorstellungen schicken.
>
>Österreich liegt aber nicht in der Schweiz, is Dir klar oder?


Aber mein Ösi-Account funktioniert hier trotzdem tadellos. Das Internet ist voller Wunder! :)

Interessant in dem Zusammenhang: Hab auch einen Ösi-Xbox-Account, aber manche alten 360-Gold-Titel, wie z.B. Crackdown 2, lassen sich in der Schweiz und D ums Verrecken nicht aktivieren, ich mach das dann immer am Laptop, wenn ich mal in Österreich bin. Bei XboxOne Titeln ist das Problem noch nie aufgetreten. Seltsam inkonsistent.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname