Thema:
Re:Lohnt sich Call of Cthulhu für nen 10er? (nt) flat
Autor: Executer1983
Datum:25.10.19 13:03
Antwort auf:Re:Lohnt sich Call of Cthulhu für nen 10er? (nt) von Deadly Engineer

>Imho ja,
>
>Ist im Prinzip ein Walking Simulator mit etwas Gameplay. Bißchen Rätseln und Suchen, bißchen Ego-Shooter.
>Nichts funktioniert wirklich brilliant, aber es gibt auch nichts was überhaupt nicht funktioniert.
>Notfalls muss man bei ein paar wenigen Stellen die in arges Try and Error ausarten halt mal in eine Komplettlösung gucken.
>
>Wenn man auf den Cthulhu-Mythos steht kann man sich das geben, gibt ja nicht so viele Spiele vor dem Hintergrund.


Danke für die Info. Mit dem Cthulhu-Mythos kenne ich mich nicht aus, bin aber zumindest interessiert und finde das Spiel ansich recht interessant. Ich entscheide mich dann heute Abend, ob ich zuschlage. :)


< antworten >