Thema:
Frage zur Releasepolitik generell flat
Autor: Droog
Datum:25.10.19 10:49
Antwort auf:Neuer Termin: 29.05.20 von spinatihero

Täuscht es mich oder wird eigentlich mittlerweile jedes großes hauseigne Produkt von Sony im Frühjahr bzw Frühling veröffentlicht? Warum ist das so?

Gilt natürliche auch für anderen Firmen. Witcher 3 und Cyberpunk von CD Projekt erscheinen bzw erschienen auch ungefähr zu diesem Zeitpunkt.

Ich finde es ehrlich sehr kritikwürdig, dass in der Vorweihnachtszeit bis auf einige Ausnahmen in den letzten Jahren, die wirklich großen Titel mittlerweile konsequnet ausbleiben.

Das letzte wirklich gute Jahr an das ich mich erinnern kann war 2011 (da war ich übrigens gerade erwerblos - lol). Da haben sie aber mit Dark Souls, Gears 3, Rage, Uncharted 3 und Skyrim aber schon etwas übertrieben. Trotzdem besser als diese Krümmel-Masche.


< antworten >