Thema:
Re:*handheb* flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.10.19 10:40
Antwort auf:*handheb* von Mandragor

>>Ich hab mal dem Druck einiger Freunde nachgegeben und schonmal den Preload gestartet. Ab 0 Uhr soll das ja auf PS4 und XOne spielbar sein. Disc Versionen steht wohl ein ordentliches Update bevor.
>>
>>Geht hier eigentlich auch der Trick wie mit zB Outer Worlds - die Region umstellen und früher loszocken?
>
>Ich fiebere jedes Jahr auf das neue CoD hin, nur um dann zu erkennen, dass ich nicht mehr gut genug für den MP bin. Aber egal: ab null Uhr auf der XBox am Start.


Haha, ich auch.
Wobei fiebern auf mich nicht zutrifft, aber reingucken tu ich in den MP schon mal.
Ich alleine hätte mir das Spiel nicht gekauft, das schenkt mir seit vielen immer mein Kumpel

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >