Thema:
Re:Hmm... Launch Titel oder nicht? flat
Autor: spinatihero
Datum:24.10.19 22:19
Antwort auf:Re:Hmm... Launch Titel oder nicht? von Spaceace

>Was meinst du warum die PS4 Fassung nicht den Leuten mit der PS3 Version für lau der Hintern gepimpert wurde?

Weil die PS4 nicht genug Power hat eine PS3 mit Cell Prozessor zu emulieren

>PS5 „remake“ ist so sicher wie das Amen in der....

Dann ergibt BC keinen Sinn. MS setzt bereits jetzt auf das Konzept alte Spiele aufgehübscht kostenlos nutzbar zu machen. Das wird in der nächsten Generation noch wichtiger.

Ich schließe nicht aus dass es, wie am PC, eigene Remaster Versionen geben wird. Es wird aber, wie am PC, neben den Remaster Versionen kostenlose Updates für Besitzer der alten Version geben.

Sonst können sich alle das Abspielen alter Spiele schenken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >