Thema:
PC-Version angezock0rt flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.10.19 21:23
Antwort auf:Borderlands 2 VR [PSVR, PC] von elementalMaster

habe das Game heute auf Steam installiert, und tatsächlich … nach dem Intro kam nur ein schwarzer Bildschirm mit Musik. Aber dann aus der Oculus-Umgebung gestartet und dann ging's. Tja und was soll ich sagen, sehr geile Sache. Ich wollte nur kurz reinspielen, aber daraus wurden dann 90 Minuten. Ich habe mir immer gesagt: Hör auf, hör auf, hör auf … und KONNTE nicht aufhören. Bis dann ein Glitch, wo Claptrap festhing, mir eine wirklich konkrete Gelegenheit dazu gegeben hat.
Jetzt ist mir ein klein bisschen schlecht, weil ich die Laufgeschwindigkeit gleich auf Maximum gestellt habe :P

Und damit sind wir auch schon bei den Kritikpunkten: Lauftempo ist immer noch nicht analog und "Anlegen" der Waffen funktioniert immer noch per Knopfdruck, statt dass man halt die Waffe anlegt. Wenn die Scopes & co wirklich funktioneren würden, wäre das schon noch mal ne Ecke geiler. Was aber weitaus cooler ist als bei PSVR: Das Schlagen geht jetzt einfach per Schlagbewegung! Ein Riesenspaß, damit Bullymong-Eishaufen oder Gegner zu beackern. Und die Borderlands umgebungen jetzt mal in VR, aber dann auch noch richtig geiler Auflösung zu sehen, ist schon klasse. Ich find's richtig geil :D

Gruß eM


< antworten >