Thema:
Re:Heute vor 13 Jahren... Wer erinnert sich noch? flat
Autor: 677220
Datum:24.10.19 21:08
Antwort auf:Heute vor 13 Jahren... Wer erinnert sich noch? von Kilian

>Good times...  :')

Ja, nachdem Lik Sang tot war, mussten viele ja ihre PS3 bei anderen Händlern bestellen:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=97643&msgid=1524272]

Ich und viele andere hier aus dem Forum haben die ja dann letztlich von einem Händler aus Taiwan bekommen, mit dem ich noch heute in gutem Kontakt bin.

>War jedenfalls ein Pionier und seiner Zeit voraus bzw. wäre es heute undenkbar, dass man als Hardware-Hersteller (hallo Sony!) so einen Laden schließen lässt...
>
>Zur Erinnerung:
>
>[http://www.eurogamer.net/articles/news241006liksang]
>
>PS: Hat Rocco nicht sogar mal dort gearbeitet!?


< antworten >