Thema:
Re:Patch 3 flat
Autor: SGJason
Datum:24.10.19 19:44
Antwort auf:Re:Patch 3 von spinatihero

>>[https://borderlands.com/en-US/news/2019-10-24-borderlands-3-patch-hotfixes-roadmap-oct-24/]
>>
>>Richtig interessant wirds wohl erst mit dem angekündigten November (und ein weiterer im Dezember) Patch.
>
>Das ist ein Spiel bei dem jeder Patch und jedes Update interessant Ist, dank Neuerungen.
>
>Nur doof dass der Event für uns somit erst morgen startet. Hatte gehofft heute schon den neuen Kram zocken zu können.


??? Event ist doch bereits da. Das Spiel muss im Hintergrund zwar erst noch einen dieser Micropatches ziehen, so dass man beim beenden einer Sitzung aufgefordert wird ins Hauptmenü zu gehen. Danach taucht aber der neue Questgeber auf der Sanctuary auf. Das Event hat auch im normalen Spiel seine Auswirkungen ;)

Gerade eben selbst ausprobiert und mit dem netten Maurice geschnackt :)


< antworten >