Thema:
Re:Zwei Jahre später... flat
Autor: Hunk
Datum:24.10.19 15:23
Antwort auf:Zwei Jahre später... von Kilian

>...und immer noch kein fertiges Spiel am Horizont erkennbar! :/
>
>Woran liegt's? Auch hier Probleme mit der UE4 oder wird's so umfangreich, dass es aus allen Nähten platzt!? :)


Bin sehr gespannt was uns da erwartet! Von der Haupt-SMT-Reihe hab ich bisher nur Teil IV auf dem 3DS gespielt, was mir echt sehr gut gefallen hat.

Vollgestopft mit Inhalt ist Teil 5 bestimmt, wenn man die anderen Games der Reihe als Maßstab nimmt.

Wegen mir können sie sich noch Zeit lassen, hab noch so viel ungespielte Shin Megami Tensei-Spiele im Schrank. :) Falls ich es zeitlich irgendwie hinkriegen sollte liegen bei mir Strange Journey Redux und SMT IV: Apocalypse zum spielen ganz oben auf dem SMT-Schandestapel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >