Thema:
Re:Lüfter "rattert" nach dem Einschalten flat
Autor: Executer1983
Datum:24.10.19 12:49
Antwort auf:Re:Lüfter "rattert" nach dem Einschalten von StefanS

>Das interessante ist ja dass das Rattern nur direkt nach dem aufwecken aus dem standby auftritt.
>Bei längeren Spielsessions macht der Lüfter völlig normale Lüftergeräusche. Lautstärke ist auch voll ok - kein Bergleich zu meiner PS4.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dann musst du wohl selbst entscheiden, wie sehr dich das stört. Wenn es nur am Anfang kurz rattert und dann normal läuft und die Konsole an sich keine Probleme macht, dann ist es ja nicht weiter schlimm. Wenn dich das aber massiv stört oder du durchgehend Angst haben musst, dass die Switch jederzeit kaputt gehen könnte, bleibt nur der Service von Nintendo übrig.


< antworten >