Thema:
Re:das Heft ist voll mit Old Maniacs ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.10.19 10:33
Antwort auf:Re:das Heft ist voll mit Old Maniacs ^_^ von Slapshot

>>Also insgesamt fällt mein Fazit ähnlich aus wie deins, nur das sich mit dem Gebotenen vollauf zufrieden bin :P
>
>Das ist doch schön!
>
>>Okay, ich sehe das vielleicht auch ein kllllitzekleines bisschen subjektiv, wegen dem Matchic-Test.
>
>Du hast für die Wertung doch bezahlt! :P


Nee, der Richard Löwenstein hat mir damit echt ne Riesenüberraschung bereitet! Als ich mit ihm Kontakt aufgenommen habe, meinte er, es sei eigentlich schon zu spät, aber er würde mal zusehen, dass er Matchic zumindest irgendwo noch erwähnt.

Aber stattdessen dann gleich ein Drittelseitentest, mit der sicherlich durchaus zutreffenden Wertung von 67% - weiß man ja noch von damals, das ist der Zahlencode für "Genrefans greifen sofort zu, alle anderen spielen Probe" … wogegen 66% und weniger für "totaler Crap, Finger weg!!!!11" steht ;)

Aber jetzt wo du's sagst, zum Thema "gekaufte Tests" hätte ich mir vielleicht doch noch etwas klarere Worte gewünscht. Bei der Rise of the Robots Geschichte wird ja immerhin angedeutet, dass das "Covermotiv verkauft" wurde und damit natürlich ein gewisses Wohlwollen verbunden war … was dann mit einer recht groben Demo-Version plus Versprechungen des Publishers zu der Note geführt hat. Nun ja, wir waren alle mal jung und brauchten Geld ;)

Gruß eM


< antworten >