Thema:
Re:Backer Bonus-Schnickschnack ist da flat
Autor: strid3r
Datum:24.10.19 09:56
Antwort auf:Re:Backer Bonus-Schnickschnack ist da von Quix

>>Hatte ich eigentlich schon mehr oder weniger vergessen, dass da noch was kommen sollte. Deshalb ne durchaus angenehme Überraschung ;)
>
>Joo bei mir auch heut gekommen, hat leider doch ziemlich lang gedauert.
>Schuber mit Krimskrams, Anleitungsheftchen, Poster und wichtig: Soundtrack auf CD.
>Die Japaner kriegen das Spiel glaub ich überhaupt erst Ende Oktober oder so.  :p


Offizieller Release der japanischen Version ist tatsächlich heute. Gab auch eine Mail, dass der Versand dieser nun beginne (angefangen mit der XBone Version), aber einige Zeit in Anspruch nehmen werde.

Edit: Gibt auf Kickstarter schon einen Kommentar von jemandem, der's in Japan im Handel gekauft hat, mit Hinweis darauf, dass auf der Disc Version 1.00 drauf ist. Momentan wohl sogar ohne Möglichkeit, das aktuelle Update ziehen zu können.

Pikant für mich war, dass sie in der Mail dazu nun auch offenbart haben, was für eine tolle Entschädigung (die man mit der damaligen Verschiebung ja angekündigt hatte) es für die Wartezeit gibt. Und zwar einen DL Code des Spiels für die gleiche Plattform, für die man es nun als Retail bekommt. Yaaay!
Fühlt man sich schon leicht veräppelt, wenn man zum Zeitpunkt der Verschiebung, als zur Entschädigung Steam Codes verteilt wurden, um einen PS4 Code gebeten hatte, was wiederum abgelehnt wurde. Ginge leider nicht.

Mal davon abgesehen, dass ich mir die Wahl der jp. Version eh geschenkt hätte, hätte ich gewusst, dass letztendlich ausschließlich das Spiel jp. sein wird (was man ja auch, da es nur die normale dortige Retail ist, ohne Weiteres selbst von drüben hätte beziehen können, vermutlich sogar schneller, als die es jetzt gebacken kriegen), während die Goodies die gleichen bzw. auf Englisch sind, wie bei allen anderen. Habe die ebenfalls bereits bekommen und war da etwas entgeistert ob dieses Umstands.
Insgesamt schon reichlich witzlos gewesen, das Ganze.


< antworten >