Thema:
Re:Wow, kommt der Kickstarter Kram etwa pünktlich? flat
Autor: Flöhchen
Datum:24.10.19 09:42
Antwort auf:Wow, kommt der Kickstarter Kram etwa pünktlich? von elementalMaster

>Gerade ne Mail von Fangamer erhalten, dass die Backer von physischen Versionen unbedingt zeitnah ihre Adresse bestätigen sollen, weil "bald" verschickt werden wird.
>
>Nachdem ich die Woche eine Bestellung von Amazon Japan innerhalb von 4 Tagen erhalten habe, eröffnen sich da ganz neue Möglichkeiten ;-)
>Ich befürchte zwar, dass ich trotzdem zum Zoll muss … aber wäre ja schon mal toll, wenn die Backer nicht erst nach Release anfangen könnten, zu zocken :P
>
>Es klingt nämlich auch so, also ob erstmal nur die Spiele verschickt werden und die anderen Goodies dann nachkämen … na schauen wir mal!
>
>Gruß eM


So klingt das, schauen wir mal xD


< antworten >