Thema:
Re:Mir gefällts nicht flat
Autor: Lynne
Datum:24.10.19 09:13
Antwort auf:Mir gefällts nicht von festwürstchen

>Der Grafikstil ist schick aber das war es dann auch. Man sieht oft nicht wohin man eigentlich springt und bei der Kameraführung wird mir irgendwie schwindlig. Super schräg...

Da habe ich jetzt weniger Probleme, bzw. gar keine. Man soll/muß ja experimentieren auf den Kursen. Die Kameraführung ist zwar ungewöhnlich, aber für mich jetzt nicht störend. So gesehen ist die bei Trials dann ja auch doof, "in echt" könnte ich da viel mehr sehen. Aber Trials aus der Ego-Perspektive wäre eher Rubrik "unspielbar".

>
>Hatte mit Descenders wesentlich mehr Spaß.


Da ist`s noch zu früh für meine Einschätzung, so richtig vergleichbar sind die Spiele ja nun auch nicht.

Aber bei mir wird`s vermutlich enden: Ich habe ähnlich viel (also sehr viel) Spaß wie mit Trials und Descenders, bin aber auch wieder zu schlecht dafür :)

Lynne


< antworten >