Thema:
Re:wie funktioniert das genau mit 900+ Powerlevel steigern? flat
Autor: Gunpriest
Datum:24.10.19 08:34
Antwort auf:Re:wie funktioniert das genau mit 900+ Powerlevel steigern? von Pfroebbel

>>Muss ich die Rüstungsteile und Waffen ausgerüstet haben, um vom Prime Engram ein +3 zu erhalten? Oder merkt sich das Spiel, das der letzte Drop 915 war und gibt mir das nächste mal 918?
>>
>>Ich würde halt schon gerne Risk Runner & Co. in den Strikes verwenden, aber die sind halt 900+. Wenn ich das alles ausrüste, fällt mein Powerlevel um ein paar Punkte.
>>
>>Ich kann unmöglich alles durch Infusions ein paar PL hochziehen, da gehen mir Ruckzuck die Module aus.
>>
>>
>>Ich habe jetzt 45h auf der Uhr und war gestern das erste Mal auf dem Mond. Ich habe soviele Quests, bei der Hälfte weiß ich nicht einmal, was ich da machen muss XD
>>Von einigen würde ich sogar eine violette Waffe bekommen, aber es gibt soviel anderes zu tun o_O
>>Ich mache momentan gern die Forge, in der Hoffnung, Spiteful Fang mit Archers Tempo und Explosive Heads zu bekommen. Und natürlich Jötunn.
>
>
>An sich war es so das es reicht es nicht zerlegt zu haben, also wenn es im Tresor oder sogar auf nem anderen Charakter war. Ich hatte es zuletzt nicht unbedingt ausgerüstet aber am Mann
>
>Wenn Du es zerlegst denkt das Spiel nicht dran
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


Ah, ok, dann werde ich zukünftig das Item mit dem höchsten Level einfach mit mir rumtragen. Danke :)


< antworten >