Thema:
Re:Viel interessanter ist doch flat
Autor: Tobakaido
Datum:24.10.19 02:37
Antwort auf:Re:Viel interessanter ist doch von Slochy

>>>die 32 für Sinking City. Um da auf eine 8,8,7 und gar 9 zu kommen, muss man schon sämtliche Plantagen der Erde in einem Zug wegrauchen.
>>
>>Zu viel oder zu wenig? Hab das letztens auf der XBOX über Rewards vorgesetzt bekommen(also ich hab die Shopseite besucht und 5 Rewardpunkte bekommen). Fand es ganz interessant, hab mich dann aber daran erinnert, dass ich die Sherlock Holmes Spiele öde fand.
>>
>>Kurz gefragt - taugt es nun oder nicht?
>
>Ich hab's vor nicht allzu langer Zeit durchgespielt und will/wollte hier immer mal einen Roman drüber schreiben. Es ist mehr oder weniger komplett beschissen, alles über einer 5 kann man gesunden Gewissens niemals geben. Never ever.
>

Wann hat die Famitsu denn zuletzt eine 5 vergeben? Deren Wertungssystem reicht doch de facto von 7 bis 9 mit seltenen Ausrutschern zur 6 und 10.


< antworten >