Thema:
Re:In meinen Augen gute Herangehensweise flat
Autor: dixip
Datum:23.10.19 23:02
Antwort auf:Re:In meinen Augen gute Herangehensweise von Hanfling

>von spielen die ich vom fleck weg interessant finde, lese ich jedenfalls schon längst keine berichte mehr.

dito

Zumal ich Day1 eh kaum dabei bin, außer bei den ganz großen "sicheren" Dingern.
Ich mag es auch, ziemlich ahnungslos an die Spiele herangehen zu können. Von Outer Worlds hab ich einen Trailer (war das auf der E3 bei einer PK? MS??) mitbekommen und "Obsidian". Das reichte für die Einstufung "interessant" und dann will ich auch gar nix mehr wissen, nicht mal Genre o.ä.

Man kennt doch zu viel, da reicht doch jedes Fitzelchen an Info, um sich schon ganze Spielmechaniken zusammenzureimen bis hin zum Erraten des Mörders.

Ein Trailer für Setting, Stimmung, Design, um zu sehen, ob man Appetit auf den Titel hat. Und dann eine fachkundige Aussage, dass es ganz cool ist (gerne auch ein Maniac hier im Forum), dann muss es auch gut sein mit Info.


< antworten >