Thema:
Re:Danke flat
Autor: Droog
Datum:23.10.19 22:49
Antwort auf:Re:Danke von Slochy

>>
>>>Dann wird Doom Eternal wohlmöglich der einzige und letzte Titel in diesem Jahr noch, für den ich Vollpreis latze.
>>
>>It`s a Man!ac. 95% der Tests sehr positiv, irgendwer (natürlich nicht gespielt) schreibt ein paar ungeprüfte Negativpunkte und schon hat wieder irgendwer Geld gespart ...
>>
>>Lynne
>
>Confirmation bias. Eine sehr sympathische Eigenart. Haste in allen Foren dieser Welt, so'n paar Depri-Leute kommen damit immer aus'm Off und finden sich ziemlich wichtig in ihrer Kundgebung. Steckste nicht drin ¯\_(ツ)_/¯


Och neee...wirklich nicht. Das ist jetzt schon etwas extrem billig.

Ich hatte mich eigentlich sehr auf TOW gefreut, aber wenn ich die negativen Kritikpunkte  den positiven Stimmen gegenüber stelle, kann ich das Spiel für mich persönlich im praktisch "Regal" stehen lassen.

Ich habe nix gegen ne 2015 Optik, technisch betrachtet. Aber leere, langweilige Welten ohne Gründe für Exploration, plus mangelnde Gegnervielfalt sind für mich schon einfach zu valide Gegenargumente. Dann noch reihenweise Botenaufträge und eine eher unterwältigende Mainstory machen die Entscheidung zum Nichtkauf dann endültig ganz einfach.

Tolle Dialoge und Witz sind jetzt nicht gerade das, was ich mir bei einem RPG herbei sehne.


< antworten >