Thema:
Re:Eindruck nach einer Stunde ... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.10.19 20:14
Antwort auf:Eindruck nach einer Stunde ... von Lynne

>... ist erstmal sehr positiv. Mit Trials hat es jetzt nicht viel zu tun, aber das muss ja kein Fehler sein ;-)
>
>Man ist halt doch ziemlich frei auf dem Berg unterwegs und die Abkürzungen sind mal mehr und mal weniger gut zu erkennen und auch extrem unterschiedlich im Schwierigkeitsgrad - lädt halt zum Experimentieren ein.
>
>Der Aufbau und die Freischalterei kommt ohne XP oder so was aus. Erste Aufgabe auf einer neuen Strecke ist es jeweils, völlig ohne Zeitdruck ins Ziel zu kommen.
>Danach gibt's Herausforderungen wie "unter 3 Minuten" oder unter 21 Stürze" und da werden dann Strecken und Räder mit freigeschaltet.
>
>Schön sind die Zeitangaben: Für jeden Checkpoint wird die Zeit angegeben, die man vom vorherigen aus gebraucht hat - inkl. Ranglistenplatzierung.
>
>Lynne


Das hört sich ja doch ganz gut an, hatte nach den ersten Eindrücken von membran doch noch mit dem Kauf gezögert, aber jetzt werde ich bestimmt doch zuschlagen.


< antworten >